Adventskalender

Hier findet Ihr meinen Adventskalender, den ich für Euch gestaltet habe.

Ich habe ihn  “Sylt-Stern” genannt, da dieser Name sowohl zum Thema meiner Website als auch zur Advents- und Weihnachtszeit passt.

Was genau Euch hinter den einzelnen Türchen erwartet, verrate ich an dieser Stelle noch nicht: Überraschung 😉 Aber schon hinter dem ersten Türchen gibt es erste Hinweise auf den Inhalt des Adventskalenders. Doch auch dort wird längst noch nicht alles verraten!

Jeder neue Tag und jede ungeöffnete Tür ist und bleibt eine Überraschung!

Selbst die Tagesnummern der einzelnen Türchen sind nicht auf den ersten Blick sichtbar. Erst, wenn Ihr den Mauszeiger zu Hilfe nehmt, geben sie sich zu erkennen.

Also viel Freude beim Suchen, Finden und Öffnen der Türchen und beim Entdecken der Inhalte 🙂

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen – und natürlich ganz viel Spaß mit meinem “Sylt-Stern” – Eurem treuen Begleiter durch die Adventszeit! 

zum “Sylt-Stern”-Kalender

Adventskalender

Stern-Adventskalender

 

Verena Herber

Kommentar verfassen