Über diese Website & über mich

Diese Website setzt die natürliche Anziehungskraft der Insel Sylt in Szene , bietet Artikel über den Windsurf World Cup, das große Finale auf der Insel Sylt, und gibt besondere Einblicke in die Persönlichkeit der Surfer und ihre Leidenschaft für das Surfen.

Um Euch aus erster Quelle informieren zu können, habe ich die vier Windsurfprofis Adam Sims, Adrien Bosson, Sam Esteve und Alex Sanllehy persönlich interviewt. Im Mittelpunkt des Interviews stehen die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde sowie ihre Bedeutung für die Profisportler. Auf Grundlage des Interviews habe ich für Euch die Persönlichkeit der Surfer und ihre Leidenschaft für das Surfen auf meiner Website in Worte gefasst: Vier Surfprofis vom Windsurf World Cup Sylt im Porträt

Ebenso habe ich für das Porträt von  Matthias Neumann, seit 1990 Veranstalter vom Windsurf World Cup Sylt,  vorab Interview-Fragen entwickelt. Auch Matthias Neumann ist begeisterter Wassersportler: FISCHE ist sein Sternzeichen, WASSER sein Element, WINDSURFING seine Leidenschaft: Matthias Neumann – Veranstalter vom Windsurf World Cup Sylt – im Porträt

 

Über mich:

 

Ich liebe das Meer, die frische Brise und den Surfsport. Besonders die Insel Sylt zieht mich immer wieder in ihren Bann. Meine Begeisterung für die natürliche Schönheit der Insel Sylt sowie meine Leidenschaft für den Wassersport möchte ich gerne weitergeben. Deshalb habe ich diese Website ins Leben gerufen.

Die glänzende Meeresoberfläche, die tosende Brandung sowie die faszinierende Natur der Insel Sylt erscheinen immer wieder in einem anderen Licht. Sie haben eine enorme Anziehungskraft auf die menschlichen – und natürlich auch tierischen – Sinne sowie auf meine Kamera 😉 Auf der Seite Natürliche Anziehungskraft – Sylt im Bild habe ich eine kleine Auswahl meiner Sylt-Fotos zusammengestellt. In den Bildern versuche ich, die natürliche Schönheit der Insel festzuhalten.

Name: Verena Herber

Kommentar verfassen